Teilen Sie uns Ihr Anliegen oder Reparaturmeldung über dieses Formular mit – schnell und einfach. Sie erhalten eine Bestätigung per E-Mail. Damit wir Ihnen zügig helfen können, füllen Sie bitte alle Felder aus und beschreiben das Problem möglichst genau. Sie können auch Fotos oder Dokumente hochladen. Bitte erstellen Sie für jedes Anliegen eine eigene Anfrage.
Bei Störungen wenden Sie sich bitte direkt an Ihren individuellen Multimedia-Anbieter (z.B. PYUR, Telekom oder Vodafone oder einen andere von Ihnen gewählte Anbieter).
PYUR
Service Hotline 030 25777777
Telekom
Kundenservice 0800 3301000
Vodafone
Kundenservice 0800 1721212
Zu Ihrem Schutz wurden in den Wohnungen Rauchwarnmelder installiert. Bei Fragen oder Störungen wenden Sie sich bitte an die Techem 24-Stunden-Hotline, Telefon 0800 2001264
Ein Notfall liegt dann vor, wenn von einer technischen Störung oder einem Schadenfall eine Gefahr für den Mensch oder das Gebäude ausgeht bzw. die Wohnung nicht mehr nutzbar wäre. Notfälle sind zum Beispiel der Ausfall der Aufzugsanlage oder Heizung, Gas- oder Wasserschäden. Für solch dringende Schadensfälle halten wir einen Notdienst vor. Bitte melden Sie uns Notfälle immer telefonisch.
Unseren Notdienst erreichen Sie rund um die Uhr unter 069 2608-2000
Bitte beachten Sie, dass in den Abend-, Nacht- und Feiertagsstunden nur dringende Notfälle bearbeitet werden können. Bitte wägen Sie daher ab, ob es sich tatsächlich um einen Notfall handelt und die Behebung der Störung oder des Schadens nicht bis zum nächsten Werktag warten kann.