Wenn Sie unsere Service-App nicht mehr in Anspruch nehmen möchten, können Sie Ihr Konto in der App „Meine ABG“ jederzeit selbst löschen. Klicken Sie dazu unter Profil > Login > auf „Konto löschen“. Sollten Sie Ihren Account in der App nicht mehr selbst löschen können, zum Beispiel weil Sie Ihre Zugangsdaten vergessen haben, bieten wir Ihnen die Möglichkeit, über ein separates Formular die Löschung Ihres Accounts zu beantragen. Die Löschung über dieses Formular erfolgt nach Prüfung Ihrer Angaben manuell und kann daher einige Tage Zeit in Anspruch nehmen. Bitte beachten Sie auch, dass Ihr Account zwei Jahre nach Beendigung des Mietverhältnisses automatisch gelöscht wird.  Weitere Informationen finden Sie in der Datenschutz-Information für unsere Service-App.

Ihre Daten

*“ zeigt erforderliche Felder an

Bitte füllen Sie hierzu die folgenden Formularfelder aus.
Teilen sie uns gerne mit, was wir besser machen können.
* Bedeutet, dass dieses Feld ein Pflichtfeld ist.