Vielfalt an Räumen
Sie möchten einen Saal, eine große Halle oder einen Veranstaltungsraum in Frankfurt mieten? Für Weiterbildungen, Workshops, Vereinsaktivitäten, Sport- und Kulturveranstaltungen oder Business-Events von der Tagung bis zum Kongress? Oder sind Sie auf der Suche nach einer kostengünstigen Location für Ihre Hochzeit, Party, Geburtstage, Familienfeiern oder andere spezielle Anlässe mit bis zu eintausend Personen? Das Raumangebot reicht von der stilvollen Nikolauskapelle in Bergen-Enkheim oder dem SAALBAU Rathaus Seckbach, über den repräsentativen SAALBAU Bornheim oder den traditionsreichen SAALBAU Gallus bis zu vielseitigen Sport- und Stadthallen in Zeilsheim oder Nied.
Für Firmen, Vereine oder Privatkunden
Bei der SAALBAU, eine Tochtergesellschaft der ABG, erwarten Sie über zweihundert unterschiedliche Veranstaltungsräume für erfolgreiche Meetings, Firmenfeiern, Versammlungen oder private Zusammenkünfte. Alle Veranstaltungsräume verfügen über moderne Technik und können optimal an unterschiedliche Nutzungen angepasst werden.
Ihre Vorteile auf einen Blick
- Raum, Technik und Catering-Optionen aus einer Hand
- Vielfältige Räume in ganz Frankfurt
- Passend für Firmen, Vereine und Privatkunden
Was ist die SAALBAU?
Im Jahr 1859 wurde die „Saalbau Actien-Gesellschaft“ von engagierten Bürger:innen gegründet. Der dahinterstehende Gedanke, den Frankfurter:innen Orte für Zusammenkünfte aller Art zur Verfügung zu stellen, hat sich über die Generationen hinweg erhalten. Entstanden ist eine in Deutschland einmalige Institution mit heute 27 SAALBAU-Häusern im Frankfurter Stadtgebiet und zahlreichen Räumen für Veranstaltungen aller Art – seit 2007 unter dem Dach der ABG FRANKFURT HOLDING.