Wir möchten sicherstellen, dass Ihre Anliegen professionell bearbeitet werden. Der schnellste Weg für Mieter:innen, uns zu erreichen, ist das Kontaktformular. Für Anliegen und Fragen von Mieter:innen sind wir auch telefonisch über unsere Service-Hotline für Sie erreichbar. Unsere telefonischen Sprechzeiten sind von Montag – Donnerstag, 8.00 – 16.00 Uhr, und freitags von 8.00 – 12.00 Uhr. Unseren Notdienst erreichen Sie rund um die Uhr unter der gleichen Telefonnummer.
Mietinteressierte bitten wir, sich über unser Interessentenformular zu registrieren.
… für Mieterinnen und Mieter
Sie wollen einen Schaden melden oder eine Reparatur anfragen? Oder haben eine Rückfrage zu Ihrem Vertrag oder Ihrer Abrechnung? Dann melden Sie sich bei uns – unser Mieterservice kümmert sich schnell und zuverlässig um Ihr Anliegen.
… für Mietinteressierte
Kontaktmöglichkeiten für …
Die ABG vor Ort
Ihr schnellster Weg zu uns ist unser Kontaktformular. Falls Sie einen Termin mit uns vereinbart haben, finden Sie hier die Adressen Ihres lokalen ABG-ServiceCenters.
ABG FRANKFURT HOLDING ServiceCenter Nord
In der Römerstadt 131
60439 Frankfurt am Main
Zuständig für:
Bockenheim, Bonames, Eschersheim, Frankfurter Berg, Ginnheim, Harheim, Hausen, Kalbach, Nieder-Erlenbach, Nieder-Eschbach, Niederursel, Praunheim, Riedberg sowie Friedberg
Hinweis:
Termine nach Vereinbarung
Sie erreichen unsere ServiceCenter telefonisch unter 069 2608-2000. Bitte halten Sie Ihre Mietvertrags-Nummer bereit.
Oder nutzen Sie unser Kontaktformular.
ABG FRANKFURT HOLDING ServiceCenter NordOst
August-Schanz-Straße 23a
60433 Frankfurt am Main
Zuständig für:
Berkersheim, Bockenheim, Bornheim, Dornbusch, Eckenheim, Eschersheim, Frankfurter Berg, Ginnheim, Nordend-West, Nordend-Ost, Preungesheim, Seckbach, Westend-Nord
Hinweis:
Termine nach Vereinbarung
Sie erreichen unsere ServiceCenter telefonisch unter 069 2608-2000. Bitte halten Sie Ihre Mietvertrags-Nummer bereit.
Oder nutzen Sie unser Kontaktformular.
ABG FRANKFURT HOLDING ServiceCenter Ost
Löwengasse 33
60385 Frankfurt am Main
Zuständig für:
Bergen, Bornheim, Enkheim, Fechenheim, Nordend-Ost, Ostend, Riederwald, Seckbach sowie Maintal, Niederdorfelden und Offenbach
Hinweis:
Termine nach Vereinbarung
Sie erreichen unsere ServiceCenter telefonisch unter 069 2608-2000. Bitte halten Sie Ihre Mietvertrags-Nummer bereit.
Oder nutzen Sie unser Kontaktformular.
ABG FRANKFURT HOLDING ServiceCenter Mitte
Niddastraße 107
60329 Frankfurt am Main
Zuständig für:
Altstadt, Gutleut, Innenstadt, Niederrad, Nordend-Ost, Nordend-West, Oberrad, Ostend, Sachsenhausen, Westend-Nord, Westend-Süd sowie für Neu-Isenburg, Dreieich und Mörfelden
Hinweis:
Termine nach Vereinbarung
Sie erreichen unsere ServiceCenter telefonisch unter 069 2608-2000. Bitte halten Sie Ihre Mietvertrags-Nummer bereit.
Oder nutzen Sie unser Kontaktformular.
ABG FRANKFURT HOLDING ServiceCenter West
Eppenhainer Straße 46
60326 Frankfurt am Main
Zuständig für:
Bockenheim, Gallus, Griesheim, Hausen, Rödelheim, Westend-Süd
Hinweis:
Termine nach Vereinbarung
Sie erreichen unsere ServiceCenter telefonisch unter 069 2608-2000. Bitte halten Sie Ihre Mietvertrags-Nummer bereit.
Oder nutzen Sie unser Kontaktformular.
ABG FRANKFURT HOLDING ServiceCenter SüdWest
Ludwigshafener Straße 4
65929 Frankfurt am Main
Zuständig für:
Goldstein, Griesheim, Höchst, Nied, Schwanheim, Sindlingen, Sossenheim, Unterliederbach, Zeilsheim sowie Eschborn, Sulzbach und Kronberg
Hinweis:
Termine nach Vereinbarung
Sie erreichen unsere ServiceCenter telefonisch unter 069 2608-2000. Bitte halten Sie Ihre Mietvertrags-Nummer bereit.
Oder nutzen Sie unser Kontaktformular.
Schnelle Hilfe
Was ist ein Notfall?
Ein Notfall liegt dann vor, wenn von einer technischen Störung oder einem Schadenfall eine Gefahr für den Mensch oder das Gebäude ausgeht bzw. die Wohnung nicht mehr nutzbar wäre. Notfälle sind zum Beispiel der Ausfall der Aufzugsanlage oder Heizung, Gas- oder Wasserschäden. Für solch dringende Schadensfälle halten wir einen Notdienst vor.
Unseren Notdienst erreichen Sie rund um die Uhr unter 069 2608-2000
Bitte beachten Sie, dass in den Abend-, Nacht- und Feiertagsstunden nur dringende Notfälle bearbeitet werden können. Bitte wägen Sie daher ab, ob es sich tatsächlich um einen Notfall handelt und die Behebung der Störung oder des Schadens nicht bis zum nächsten Werktag warten kann.
Bitte wenden Sie sich bei Störungen an unsere Service-Hotline 069 2608-2000
Bei Störungen wenden Sie sich bitte direkt an Ihren Multimedia-Anbieter.
Zu Ihrem Schutz wurden in den Wohnungen Rauchwarnmelder installiert. Bei Fragen oder Störungen wenden Sie sich bitte an die Techem 24-Stunden-Hotline, Telefon 0800 2001264